Gruppenanmeldung Konfitag

Infos Gruppe
Daten Gruppenleiter
Infos weitere Mitarbeitende
Verpflegung
Mittagessen bekommt ihr von uns. Am Nachmittag gibt es Kuchen.

Solltet ihr für die Rückfahrt eine Jause brauchen, nehmt diese bitte selber mit.
Lieder
Verkehrsmittel
Damit wir etwa einschätzen können, wann ihr kommt und wie schnell ihr am Abend weg müsst, ist es für uns hilfreich zu wissen, wie ihr anreist (falls ihr das schon wisst).
Rechtliches + Abschicken
FOTO-/FILMAUFNAHMEN: Wir sind damit einverstanden, dass Bild/Film- und Tonaufnahmen von uns, welche im Rahmen der Veranstaltung gemacht werden, im Rahmen der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der EJOÖ, zeitlich, örtlich, räumlich und zur Berichterstattung auch auf Onlinemedien uneingeschränkt verwendet werden dürfen. Die Rechtseinräumung erfolgt ohne Vergütung.
TEILNAHMEBEDINGUNGEN: Der/Die Gruppenleiter*in übernimmt die Verantwortung für die Teilnehmer*innen seiner/ihrer Gruppe. Er/Sie ist dafür verantwortlich, ggf. die Zustimmung der Erziehungsberechtigten einzuholen.
Die EJOÖ haftet nicht für Unfälle oder Schäden, die durch Teilnehmer*innen verursacht werden.
Der Teilnahmebeitrag von 5€ pro Konfi wird von den Gruppenleitenden eingesammelt und an die EJOÖ in bar übergeben oder überwiesen.