OÖ Jugendtage

Rückblick

Das waren die ersten OÖ Jugendtage: 53 Jugendliche und Mitarbeitende aus ganz OÖ, Kennenlernen, Lobpreis, Inputs zu Rut und Paulus, Geländespiel, Casinoabend, Gottesdienst mit Besuch von Luther...
Danke an alle, die dabei waren und alle, die mitgeholfen haben in der Vorbereitung und vor Ort!


EJÖ Tour zum DEKT

Nürnberg wir kommen!

„Jetzt ist die Zeit (Mk 1,15)/ Hoffen Machen“

Der DEKT ist das Event für alle, die immer schon gemeinsam mit unzähligen Christ*innen aus aller Welt, Jugendlichen und Erwachsenen, ökumenische Kirche sein wollten.
Seit 1991 ist die EJÖ immer mit einer eigenen Gruppe an den Deutschen Evangelischen Kirchentagen (DEKT) dabei. Da ist es auch ganz klar, dass wir 2023 beim DEKT mit einer bunten, internationalen Reisegruppe dabei sein werden.

ALSO: Nicht lange überlegen. Gleich anmelden!

Wir freuen uns schon auf dich!

7. bis 11. Juni 2023

Nürnberg/D [Alle weiteren Infos zur EJÖ Tour zum DEKT 2023 inkl. online Anmeldung]


AdventureMails 2022

Wunderbar geborgen

Die beliebten AdventureMails laden wieder täglich ein, sich mit ermutigenden Texten beschenken zu lassen.
»Wunderbar geborgen« ist 2022 das Thema, das mit ansprechenden Layouts und vielen eindrücklichen Fotos gestaltet ist.
Lassen Sie sich überraschen und melden Sie sich an unter:
adventuremails(at)ejooe.at
Anmeldung bis 25. November 2022
Weitere Infos hier.


Stellenangebote

Lust auf einen Job in der Kirche?

Ein paar unserer Gemeinden suchen aktuell eine*n hauptamtliche*n Mitarbeiter*in im Bereich Kinder und/oder Jugend. Hier findest du alle aktuellen Ausschreibungen.


Danke für Ihre Spende!

Bankverbindung:
Evangelische Jugend Oberösterreich
IBAN: AT68 2032 0004 0060 0814
Verwendungszweck: Veranstaltungen EJOÖ

Ihre/Deine Spende kommt unseren Veranstaltungen für Kinder und Jugendliche zugute (z.B. Jungschartag, Jugendtage, Konfitag der EJOÖ). Herzlichen Dank!