AdventureMails 2022 - »Wunderbar geborgen«

Die beliebten AdventureMails laden wieder täglich Freunde, Interessierte und Neugierige in der Adventszeit ein, sich mit ermutigenden Texten beschenken zu lassen.
»Wunderbar geborgen« ist 2022 das Thema, das mit ansprechenden Layouts und vielen eindrücklichen Fotos gestaltet ist.


Lassen Sie sich überraschen und melden Sie sich an unter:
adventuremails(at)ejooe.at


Anmeldung bis 25. November 2022


Das Angebot der Evangelischen Jugend OÖ ist wie immer gratis! Wir bedanken uns jetzt schon bei all jenen, die das Projekt durch ihre Spende unterstützen.

 

Kontodaten

Empfänger: Evangelische Jugend Oberösterreich
Verwendungszweck: AdventureMails 22
IBAN: AT68 2032 0004 0060 0814
BIC: ASPKAT2LXXX

 

Leserstimmen

 

»Vielen lieben Dank für eure hoffnungsvollen Mails. Ich bin kurz vor Weihnachten von OÖ nach Kärnten übersiedelt und war am 24. alleine.
Da las ich gerne eure Post, es gab mir immer wieder neuen Mut.«
Alles Liebe J.G. aus Spittal/ Drau

»Vielen herzlichen Dank für die immer inspirierenden, ermutigenden, nachdenklich machenden und einfach nur schönen Texte und Bilder während der Adventzeit.«
Herzlichst S.S.

»Ich möchte mich kurz vor Ende der Adventreise, die ich mitmachen durfte, sehr herzlich für die vielen wunderbaren Beiträge und Geschichten bedanken.
Für mich waren einige Trost und einige haben ein Lächeln bewirkt und einige werden mich auch im kommenden Jahr begleiten.«
Mit den besten Wünschen B.T.

 

    Einblicke in die AdventureMails 2021

    AdventureMails 2021 - Beispiel 1

    AdventureMails 2021 - Beispiel 2

     

     

     

    AdventureMails 2021 - Beispiel 3